Aktuelles

Prüfung 5. DAN 2.8.19

Zum krönenden Abschluss an die Trainingswoche in Tamm anlässlich des GASSHUKU stellte sich unser Trainer Marco der Prüfung zum 5. Dan.
Weiterlesen

Kumite & Kids - Lehrgang am 5.11.2022 mit Detlef Krüger 6. Dan

Detlef war endlich wieder einmal auf Lehrgang bei uns. Neben Unterstufe und Oberstufe gab es dieses Mal auch spezielle Einheiten für unsere große Kindergruppe. Alle waren sich anschließend einig, dass das Training viel Spaß gemacht hat!

Anfänger-Lehrgang

Februar 2024 findet wieder ein Anfänger-LG für Kinder statt.
Auch für die Erwachsenen bieten wir parallel einen Kurs an. Weitere Infos mit einen Klick auf "Info und Anmeldung". Ihr könnt uns auch über Kontakte anschreiben, damit wir euch auf dem Laufenden halten. :)
Info und Anmeldung
KATA - Videos

Wie oft gewünscht haben wir fürs Training zu Hause Kata-Videos online gestellt. Zugegeben, es gibt professionellere Videos, und ja, jeder darf einmal raten wo die "rote Nudel" bei der Yondan her kommt, aber hier soll es ja schließlich um den Ablauf und den Rhytmus bei der Kata gehen, und wir hoffen das ist gut erkennbar. ;-)
Die Katas findet ihr unter "Praktisches" (anklicken möglich).

Wir fügen immer mal wieder eine weitere Kata an. Wer einen besonderen Wunsch hat, kann ihn gern über Kontakte an uns richten.

Rätselspaß & Videos


Damit ihr ein wenig im Training bleibt haben wir für euch zwei Seiten angefügt, eine für die Kids, mit geheimem Rätsel, und eine für die Größeren. Die Zugangcodes habt ihr per Email z.B. erhalten. Also, nicht lange zögern, sondern "DO - denken" und starten!

Wir wünschen euch viel Spaß:


Seite für die Karate - Kids


Seite für die "Großen"

Beiträge


Für unsere Mitglieder haben wir eine Seite mit einer Übersicht der Beiträge angefügt. Den Zugang bekommt ihr auf Anfrage. Mit dem Zugangscode könnt ihr HIER auf die Seite kommen

Share by: